NOLV-Cup 2017

NOLV-Cup Sieger 2017

Tabelle Kategoriesieger 2017

Für die 3 Topplatzierten jeder Kategorie erfolgt die Siegerehrung im Zuge der NOLV-Gala am 18. November!

Kategorie Name Verein Platz
DA Birgit Gollmann NF Wien 1.
DA Elisabeth Kirchmeir HSV OL Wr. Neustadt 2.
DA Barbara Kastner NF Wien 3.
DB Monika Ponweiser HSV OL Wr. Neustadt 1.
DB Sonja Ecke-Wihan WAT 2.
DB Kathrin Kollndorfer HSV Großmittel 3.
DC Petra Ziegerhofer HSV OL Wr. Neustadt 1.
DC Petra Schuller GO Harzberg 2.
DC Hannelore Schreiber HSV Langenlebarn 3.
DD Selina Schedl NNÖMS Gloggnitz 1.
DD Sandra Piringer NNÖMS Gloggnitz 2.
DD Amy Frühwirth NMS Teesdorf 3.
DE Elvira Lisovets NNÖMS Gloggnitz 1.
DE Sina RIegler NMS Edlitz 2.
DE Melanie Winkler NMS Edlitz 3.
HA Dominik Lapornik HSV Großmittel 1.
HA Georg Wittberg OLC Wienerwald 2.
HA Günter Kroupa NF Wien 3.
HB Klaus Degen HSV Pinkafeld 1.
HB Thomas Täuber OLT Transdanubien 2.
HB Erwin Schweifer HSV OL Wr. Neustadt 3.
HC Lukas Wieser NMS Edlitz 1.
HC Hubert Lukaseder HSV Langenlebarn 2.
HC Manfred Hampl WATV 3.
HD Kilian Degen NMS Edlitz 1.
HD Elias Cozlean NNÖMS Gloggnitz 2.
HD Alexander Kronister NMS Furth 3.
HE Pascal Seiser NNÖMS Gloggnitz 1.
HE Angelo Govedarevic NNÖMS Gloggnitz 2.
HE Philip Nierer-Jeitler NMS Edlitz 3.
1. NOLV Cup am 22. März

Bericht

Der 1. NOLV Cup wurde am 22. März vom Fun OL NÖ ausgetragen. Bei kühlem, also idealem Laufwetter, zum Auftakt der NOLV Cup Saison 2017, wetteiferten Läufer und Läuferinnen in den Weiten der Militärakademie Wiener Neustadt.

Ausschreibung

Läuferinfo

Ergebnis

Zwischenzeiten

FUN OL Team beim Abbau
Gottfried & Barbara Tobler beim Abbau, Wolfgang Tobler an der Auswertung.

Petra Ziegerhofer
Petra Ziegerhofer beim Zielposten.

Elisabeth Kirchmeir
Elisabeth Kirchmeir beim vorletzten Posten.

2. NOLV Cup am 29. März

Bericht

Der 2. NOLV Cup wurde am 29.März in Neunkirchen-Erholungszentrum vom Fun OL NÖ ausgetragen.

Ausschreibung

Ergebnis

Zwischenzeiten

3. NOLV Cup am 5. April

Bericht

Der 3. NOLV Cup wurde am 5. April in Tulln vom HSV Langenlebarn veranstaltet.

Läuferinfo

Ergebnis

Zwischenzeiten

4. NOLV Cup am 19. April

Bericht

Der 4. NOLV wurde am 19. April  in Klosterneuburg-Aupark von Orienteering Klosterneuburg veranstaltet.

Treffpunkt

Läuferinfo

Ergebnis

Zwischenzeiten

5. NOLV Cup am 26. April

Bericht

Der 5. NOLV wurde am 26. April in Gloggnitz-Sportplatz vom Fun OL NÖ veranstaltet.

Lauferinfo

Bahndaten und WKZ

Ergebnis

Zwischenzeiten

6. NOLV Cup am 10. Mai

Bericht

Der 6. NOLV wurde am 10. Mai 2015 in Teesdorf-Sportplatz vom Fun OL NÖ veranstaltet.

Läuferinfo

vorläufiges Ergebnis - Korrekturen in Arbeit

Zwischenzeiten

7. NOLV Cup am 17. Mai

Bericht

Der 7. NOLV Cup wurde am 17. Mai in Bad Erlach-Sportplatz vom Fun OL NÖ veranstaltet.

Läuferinfo

Ergebnis

Zwischenzeiten

8. NOLV Cup am 7. Juni

Bericht

Der 8. NOLV Cup wurde am 7. Juni in Sollenau/Ebenfurth vom HSV Großmittel veranstaltet.

Ergebnis

Zwischenzeiten

9. NOLV Cup am 21. Juni

Bericht

Der 9. NOLV Cup wurde am 21. Juni von Orienteering Klosterneuburg in Klosterneuburg Kierling veranstaltet.

Läuferinfo

Ergebnis

Zwischenzeiten

10. NOLV Cup am 20. September

Bericht

Der 10. NOLV Cup wurde am 20. September vom HSV OL Wr. Neustadt in Wr. Neustadt am GÜPL veranstaltet.

Läuferinformation

Ergebnis

Caroline Hartmann
Die jüngste Teilnehmerin Caroline Hartmann.

11. NOLV Cup am 27. September

Bericht

Der 11. NOLV Cup wurde am 27. September in Altenberg vom HSV Langenlebarn veranstaltet.

Läuferinfo

Ergebnis

Zwischenzeiten

12. NOLV Cup am 4. Oktober

Bericht

Der 12. NOLV Cup wurde am 4. Oktober von Orienteering Klosterneuburg beim Engelshof im 20. Bezirk veranstaltet.

Läuferinfo

Ergebnis

Zwischenzeiten

13. NOLV Cup am 11. Oktober

Bericht

Der 13. NOLV Cup wurde am 11. Oktober in Edlitz vom HSV Pinkafeld veranstaltet.

Läuferinfo

Ergebnis

14. NOLV Cup am 18. Oktober

Bericht

Der 14. NOLV Cup wurde am 18. Oktober in Mödling von GO Harzberg veranstaltet.

Läuferinfo

Ergebnis

Zwischenzeiten